Wie habt ihr eure Whatsapp "Zuletzt Online" Einstellung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Niemand 40%
Meine Kontakte 32%
Mich stört sogar die "Online"-Anzeige 24%
Jeder 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Kontakte

Ist mir eigentlich völlig egal. Wenn ich jemandem nicht Antworten möchte dann tu ich das auch nicht und das brauche ich nicht zu verheimlichen.

Hab das jedoch nur bei Kontakten, weil Nummern die ich nicht eingespeichert habe kenne ich in der Regel nicht.

Niemand

Ganz im ernst, das geht niemanden an wann ich zuletzt online war...🤷

Niemand

Niemand. Ich will ja nicht dass Leute wissen dass ich irgendwann online war, aber den Chat ignorierte

Niemand

Ich nutze gar kein WhatsApp. Wenn ich es nutzen würde, wäre diese Option so weit es geht deaktiviert. Es versetzt einen lediglich in "Antwortstress".

Mich stört sogar die "Online"-Anzeige

Manchmal mag man einfach seine Ruhe haben und z.B. ein Video gucken. Da nervt es etwas, wenn jeder weiß, dass man erreichbar ist.

Auch verbinden viele "zuletzt online" mit "war wach und aktiv" - dabei habe ich zum Beispiel nur auf das Handy geguckt. Angeblich würde man dann Nachrichten ignorieren.