Wie habt ihr eure Männer/Frauen kennengelernt (30+)?

3 Antworten

Kam vom Rucksackurlaub in Tunesien zurück, war 20, und hatte intensiven Sex mit einem gleichaltrigen Muslim. Dachte, ich bin schwul. In der Firma hatten wir inzwischen eine süße junge Azubi bekommen. War sofort verknallt. Musste sie erst noch "loseisen." Drei Jahre später waren wir verheiratet, haben Kinder. Nie wieder den Wunsch nach Sex mit einem Jungen gehabt.

Meinen ersten Freund habe ich auf der Schule kennengelernt.

Danach (Beziehungen, sowie einige dates und erfolglose Kennenlerphasen) ungefähr:

Disco (damals hieß das noch so)

Freundeskreis

Urlaub

Bar / Club

Verein

Kneipe

Kneipenchor (bei dem bin ich auch hängengeblieben, vor über 10 Jahren. )

Meine erste Freundin am Strand vom Wörthersee.

Meine zweite auf dem Gymnasium.

Meine dritte auf einem Gestüt.

Meine vierte in einem Freibad.

Meine Frau in einem Tantra-Kurs in München...

Zwischen all dem, lauter kleine Liebeleien, in verschiedenen Ländern...

Zum Glück ist jetzt Ruhe eingekehrt.

Mir reichen Frau, Kinder, Haus und Tiere :-)

SoIstsHalt
Fragesteller

Deine Frau auf einem Tantrakurs 😅 sowas meine ich! Danke und alles Liebe euch ☘️

JWDHF  03.02.2024, 18:56
@SoIstsHalt

Ja, das war tatsächlich ideal. Danach hat man voreinander keine Geheimnisse mehr, und weiss genau, woran man ist, man lässt wortwörtlich voreinander die Hosen runter :-) War ein guter Kurs, im Stile der alten Sanyas-Gruppen. Ging zwei Wochen. Man lebte zusammen in einem grossen Haus. Alle zwanzig Teilnehmer. War richtig schön, mit Massagen, Tanz und Erotik...Absolut nicht "schmuddelig" oder voyeuristisch. Tiefe Sinneserfahrung.

SoIstsHalt
Fragesteller
@JWDHF

Das hört sich sehr toll an. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben auf eine Freundschaft + wirklich eingelassen und genieße es aktuell auch sehr dass wir uns einfach kennen, freundschaftlich, sexuell und einfach weiter Kennenlernen.