Wie habt ihr eure Freundinn gefunden?

3 Antworten

Gesucht habe ich nicht.

Meine Frau und ich (wir sind allerdings beides Frauen) waren früher in der Jugendarbeit aktiv. Während den Ferien wurde für Kinder/Jugendliche immer so eine Art "Ferienlager" (eben vom Vormittag bis zum Abend) angeboten und da eben Workshops.

Vor fast 25 Jahren waren meine Frau und ich dabei und so haben wir uns kennengelernt, festgestellt, dass wir im gleichen Viertel wohnen, einen Tag später sind wir gemeinsam ausgegangen...tja...seitdem zusammen.

volkan45452
Fragesteller

Es ist aber auch wichtig oder wenn man immer denn nächsten Schritt macht oder ?

Ohne Witz das beste was du machen kannst ist irgendwo hingehen. Geh zu Jugendtreffen, geh in den Club (Kommt drauf an wie alt du bist), oder engagiere dich irgendwo, wo auch andere Menschen sind.

Ich zum Beispiel hab meine erste Freundin wegen nem Club kennengelernt, und meiner jetzigen Freundin habe ich Nachhilfe in Mathe gegeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
volkan45452
Fragesteller

achso ok :) cool . Das wichtigste ist man sollte immer nächsten Schritt machen. Letztens im club war ich so betrunken das ich 3x mit der selben angestoßen habe . Ich hab’s nicht geschafft mit ihr zu reden oder zu tanzen ..

Phillounge  23.11.2023, 23:22
@volkan45452

Ja, genau. Einfach in deinen Modus kommen, gucken ob sie dich anlächelt.

Wenn du siehst dass sie dich anlächerlt nicht lange drüber nachdenken und direkt hingehen. Du bekommst das schon hin :)

Und wenn nicht, such einfach weiter. Frauen gibts wie Sand am Meer

Nicht online 😁, ganz normal im realen Leben