Wie habt ihr euch von eurem Ehepartner geschieden und aus welchen Gründen?

2 Antworten

Hallo

Das habe ich nicht

Finde, das sollte auch erwähnt werden

LG

Gar nicht!

ich habe mich scheiden lassen auf ihre Initiative hin!

aus purer Feigheit!

Ich Danke ihr für ihren Mut, die Initiative zur Scheidung zu ergreifen!

Wir hatten uns auseinandergelebt und uns nur in gegenseitigen Vorwürfen ausgetauscht.

Deine Frage aber, die verstört mich: Ich meine: Ich und meine Ex, wir haben uns doch nicht gegenseitig kaputtgemacht! .... wir kommen auch heute noch klar.... WAS ist Dein oder Euer Problem?