Wie habt ihr einen Penisvergleich gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einmal in rl einen direkten Vergleich gehabt, da habe ich tatsächlich gefragt weil wir in der Situation beide eh sehr offen bezüglich sb und so waren, das es sich da richtig angefühlt hat zu fragen.

Ansonsten mache ich über snap, also online. Da ist es nicht sonderlich schwer

Gar nicht. Bislang auch nicht vermisst. Wozu macht man das?

Ich hab's online (anonym) gemacht. Hab mit 16 angefangen. Real Life hatte ich die Chance nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat sich halt ergeben das wir mal zusammen gewichst haben, dabei wurde dann natürlich auch verglichen.

Habe den ersten online gemacht weil es mir "einfacher" vorkommt und es auch anoymer ist.

Habe dann später aber auch in real life gemacht hat sich einfach so ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert