wie habe ich keinen samenergus mehr?

2 Antworten

ich habe auch keinen Samenerguß mehr habe eine TURP - OP ( ausschabung ) gehabt mein samen wird über die Blase mit den Urin ausgeschieden seit 3 Jahre bin ich zeugungsunfähig - 58 Jahre ( M )

Mach eine Sterilisation, da wird der spermienleiter durchtrennt. Kann aber nicht wieder zusammen gebaut werden. Kannst aber auch die Faden Methode nehmen. Da wird der spermienleiter nur fest geschnürt und du kannst den jederzeit wieder weg machen.

Jagtstein  25.06.2023, 20:12

Auch da wird immer noch Sperma kommen, allerdings ohne Spermazonen das heißt das Sperma ist nicht befuchtungsfähig. Die Hauptmenge des Ejakulats kommt aus der Prostata.