Wie Haare weiß bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nochmal mit loreal preference extreme plantinum (?) oder mit nem aschton rüber gehen. sonst könntest du mal regelmäßig  das silberschampoo aufs trockene haare rein arbeiten und für 15-30 min einwirken, das hat mit geholfen meine haare damals weiß zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe auf den Bildern ist doch perfekt blond. Besser geht es nicht. Wirklich ich würde sie so lassen. So weiß Silber hat aber auch was. Meine Haare wurden ungewollt so grau als ich loreal dialight milkshake 10.12 zu lange hab einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondyanni
25.04.2016, 19:07

ok ich werd morgen mal im dm schauen, mir ist das noch zu gelbstichig😁

0
Kommentar von Rinoa2909
25.04.2016, 19:08

dann nimm das von dem link. ich kenne das mit dem Gold. mag das auch nicht.

0
Kommentar von Rinoa2909
25.04.2016, 19:09

die Farbe heißt silver perlmutt. Guck mal bei Google nach der Farbe. das klappt bestimmt.

0
Kommentar von Rinoa2909
25.04.2016, 20:20

Wie hast du das denn mit dem White toner so hell bekommen. wie lange einwirken und was genau

0

Lass silbershampoo 30 min einwirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondyanni
25.04.2016, 18:10

Das mache ich ja 2 mal die Woche 😭

0
Kommentar von Juliie1996
25.04.2016, 18:11

Dann Kauf dir eine Aufhellung (loreal platinumweiß) und lass es aber nur 10-15 min drinne. die sind ja schon ziemlich hell :)

0

hier die bilder

meine Haare - (Haare, färben, weiße Haare) Wunschhaare - (Haare, färben, weiße Haare)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?