Wie Haare weiß bekommen?

3 Antworten

ich würde nochmal mit loreal preference extreme plantinum (?) oder mit nem aschton rüber gehen. sonst könntest du mal regelmäßig  das silberschampoo aufs trockene haare rein arbeiten und für 15-30 min einwirken, das hat mit geholfen meine haare damals weiß zu bekommen.

Die Farbe auf den Bildern ist doch perfekt blond. Besser geht es nicht. Wirklich ich würde sie so lassen. So weiß Silber hat aber auch was. Meine Haare wurden ungewollt so grau als ich loreal dialight milkshake 10.12 zu lange hab einwirken lassen.

blondyanni
Fragesteller

ok ich werd morgen mal im dm schauen, mir ist das noch zu gelbstichig😁

Rinoa2909  25.04.2016, 19:08

dann nimm das von dem link. ich kenne das mit dem Gold. mag das auch nicht.

Rinoa2909  25.04.2016, 19:09

die Farbe heißt silver perlmutt. Guck mal bei Google nach der Farbe. das klappt bestimmt.

Rinoa2909  25.04.2016, 20:20

Wie hast du das denn mit dem White toner so hell bekommen. wie lange einwirken und was genau

Lass silbershampoo 30 min einwirken :)

blondyanni
Fragesteller

Das mache ich ja 2 mal die Woche 😭

Juliie1996  25.04.2016, 18:11

Dann Kauf dir eine Aufhellung (loreal platinumweiß) und lass es aber nur 10-15 min drinne. die sind ja schon ziemlich hell :)