Haare zu hell gefärbt, wie lasse ich die Farbe wieder verblassen?

8 Antworten

Du wirst nicht mehr zu deiner Naturhaarfarbe kommen. Blondierung zerstört die Pigmente im Haar, also bekommst du sie auch nicht zurück.

Das einzige was du machen kannst ist dir eine ähnliche Farbe wie deine Naturhaarfarbe darüber färben zu lassen.

Bei einer Blondierung werden dem Haar Pigmente entzogen, die kannst du nicht wiederherstellen. Das heißt, es kann sich gar nicht rauswaschen oder verblassen, es muss rauswachsen.

Haare färbst man nicht wirklich hell sondern bleicht sie sogut ich weis immer.
Also werden sie nicht wieder dunkel, sie wachsen nur dunkel nach.

Also einfach nochmal färben.

Zu viel Färben schadet übrigens den Haaren. also nicht übertreiben

Wenn Du die abmattierte Blondierung verblassen lässt, kommt ein Gelbstich heraus, der unschön aussieht.

Bei der Blondierung wurden die Farbpigmente entzogen.

Es bleibt, mit einer direkt ziehenden Tönung Stufe 1, z. B. Wella color fresh, die Haare einen Tick dunkler zu tönen. di Tönung hält bis 8 Wäschen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, färben)

Also nun, platin blond oder so eine extreme Farbe mit der nun mal deine Haare gefärbt würden bekommt man fast garnicht raus, beziehungsweise raus gewaschen da hilft eigentlich nur drüber färben. Würde ich dir aber nicht empfehlen hell blond schadet dem Haar sowieso schon stark dann musst du es wohl rauswachsen lassen