ansatz nachblondieren? kosten?

2 Antworten

Das kann dir nur dein Friseur sagen. Es kommt auf den Zeitaufwand an und wie viel Produkt gebraucht wird und natürlich zu welchem Friseur du gehst.

Ja, das weißt der Laden wo du es machen möchtest.

Nimm einen Telefonhörer und rufe da an, wo du es machen lassen willst.

Julebtw
Fragesteller

die gehen dort nicht ran weil man dort keinen termin braucht

Toadfax  06.11.2020, 09:33
@Julebtw

Ruf noch mal an. Ich bin mir sicher dass jemand ans Telefon gehen wird, sonst hätten sie keins

Julebtw
Fragesteller
@Toadfax

nein, da geht ein automischer Anrufbeantworter an und sagt, dass man eunfach vorbeikommen soll

Toadfax  06.11.2020, 10:53
@Julebtw

:-/ Ok verstehe dein Dilemma. Die Kosten sind für sowas aber von Salon zu Salon unterschiedlich. Vielleicht kannst du noch wo anders anrufen?