Haare von Mittelblond auf Hellblond

Wunschhaarfarbe (so wie in den Spitzen) - (Haare, färben) Jetzige Haarfarbe (mit Rotstich) - (Haare, färben)

1 Antwort

Am besten kannst du dir so ein shampoo kaufen das die farbe einigermaßen herauswäscht und dann es in deiner Lieblingsfarbe einfärben und wenn du dieses helle blond haben willst dann empfehle ich dir nicht nur eine tönung zu nehmen sondern eine helle Färbung zum beispiel von loreal oder von garnier .

es hält länger und ist viel zuverlässiger als die tönungen benutze dazu auch colorshampoo und repairshampoo das sie immer gesund bleiben und die farbe dazu auch unterstützt

lg vani105

kl250
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Was für ein Shampoo meinst du mit "eins dass die Farbe gut rauswäscht"?