wie funktionierts? "Neuer Haartrend" oben dunkel, spitzen hell :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=w8PfCVu0pI4

Hey hab mal so rumgeguckt und siehe da...ein Video, dass eigentlich genau dass zeigt was du willst. Sie färbt ihre blonden (karamellfarbenen) Haare erst dunkel und den Rest hellt sie etwas auf. Ich hoffe du verstehs sie, ist auf englisch!

oh ja super!!! vielen vielen Dank für deine Hilfe!! :)

0

Ich würde es an deiner Stelle lieber von einem Friseur machen lassen. Da gerade der Übergang ja nicht so einfach ist und du willst ja schließlich hinterher ein tolles Ergebnis haben.

Ombreee ... Habs auch gemacht..hatte am anfang total angst aber als es dann fertig war war ich begeistert. Hab es mit der farbe von l'oreal ombre look gemacht hab die bürste nur fürs übergang benutzt und für die spitzen hab ich die farbe auf mit meiner hand einmassiert ich würd nach 5 minuten warten unten die spitzen noch einmal mit der farbe einmassieren so werden die unten noch heller. Viel spass dabei :D

Ok das hört sich gut an :) bin dann mal gespannt wie mein ergebnis wird :) :D Danke für die Hilfe! :)

0

Den Übergang bekommst du alleine auch gut hin, wenn du mit der Farbe auf dem Spezialkamm erst bei den Spitzen anfängst, weil ja da erst mal sehr viel Farbe drauf ist und dann arbeitet du dich mit den "Resten" auf dem Kamm nach oben. Dann kommt da sozusagen nicht der ganze Batzen Farbe sondern nur eine kleine Mänge drauf. Und am Schluss würd ich noch die restliche Farbe aus der Flasche in den Spitzen mit der Hand verteilen, damit da auch keine Flecken entstehen sondern gleichmäßig die Farbe verteilt ist.

Viel Spaß!

ok super danke!!! :) ich wollte nur die Farben einzeln holen da es die farben die ich möchte nicht in so einem paket gibt.. dann hab ich ja nicht diesen spezialkamm. bekomme ich den auch einzeln gekauft oder geht es auch mit einem normalen kamm irgendwie? :)

0
@jessi2505

Kannst bestimmt auch einen anderen Kamm nehmen, der sollte aber eine geschlossene Rückseite haben sonst fällt ja die Farbe durch, außerdem nicht zu viele und nicht zu wenige Zinken sonst wird das auch nichts. Geh einfach mal auf die suche, vielleicht sind diese Ombre-Kämme garnicht so teuer.

0

https://www.youtube.com/watch?v=7nJpN20Sh7I

Hier mal ein Beispiel wie du es machen könntest (ist in dem Fall rot, kannst aber natürlich jede beliebige Farbe nehmen ; ) und ich finde Ihr Ergebnis ist garnicht mal so schlecht, aber wenn du jetzt natürlich erst mal dein komplettes Haar färben musst um dann die Spitzen noch mal aufzuhellen, würd ich wirklich zum Frisör.

0
@Leylayala

Ja das stimmt das Ergebnis ist echt super :) Jaa ich würde erst meine haare komplett goldblond färben und dann die spitzen aufhellen. Weil ich hab jetzt halt komplett blonde haare :D ..

0

Ich würde es nicht machen, sieht man überall und wird gerade wieder out!:) ... Auserdem macht färben die Haare soooooo kaputt dass es sich nicht lohnt :)

okay. also ich habe gestern ein foto gesehen bei dem mir die farbkombi halt echt super gefallen hat. ich möchte den Farbunterscheid nicht so extrem wie die meisten haben und die oberen haare ja auch nicht total dunkel :) regelmäßig färben tu ich meine haare eh. also zumindest den Ansatz. weil ich natur leider dieses hässliche dunke "straßenköterblond" habe :D

0

Was möchtest Du wissen?