Wie gut und sicher ist PayPal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Paypal, es scheint sicher zu sein, dennoch bin ich selbst skeptisch, aber seit ich mit PayPal bezahle ist im Großen & Ganzen alles ok :)

Wenn man mit Pay Pal bezahlt, bekommt man seine Ware einen Tag später geliefert. Es entfallen die lästigen IBAN Nummern zu schreiben, wenn man es mit Überweisungen macht. Alles im allen nur Vorteile und keine Probleme und das schon Jahre lang.

Ich nutze PayPal seit 15Jahren und bin sehr zufrieden und noch nie Probleme. PayPal ist sehr sicher als Bank.

Ich habe in den vergangenen sechs Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit paypal gemacht. Sehr empfehlenswert.

Ich habe jetzt seit Ca einem Jahr ein Paypal Konto und habe noch nie Probleme damit gehabt, keine Geldverluste.