Wie gut sind Siphone mit flexiblem Schlauch?

2 Antworten

Hallo Sparky1988,

der einzige Vorteil ist, wie schon der Name sagt, dass sie flexibel sind! Meist bekommt das aber ein Fachmann oder ein geschickter Heimwerker auch ohne hin! Es gibt aber auch zwei verschiedene Ausführungen die einen haben eben die entsprechende Länge und die anderen, die man noch ausziehen kann. Ich halte von beiden, vor allem den letzteren nicht viel!

Hallo Sparky1988,

Ich halte von den überhaupt nichts, da sich in den Rillen die Ablagerungen sehr leicht absetzen können und so eine Verstopfung begünstigen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst