Bei dem Preis kann man durchaus Qualität erwarten, und Teufel hat eigentlich immer ganz gute Qualli.

Ich bin kein Profi aber bei dem Preis sollte es sich um anständige Kopfhörer handeln mit einer guten Audio Qualität . Ich bin mit wie gesagt aber nicht ganz sicher da ich kein Experte bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dazu keine Messungen finden, aber Reviews sagen, dass sie recht basslastig seien. Wenn das "normie" Reviewer schon sagen, würde ich eher vorsichtig sein.

Reddington98
Fragesteller

Warum vorsichtig? Ist doch gut wenn sie basslastig sind oder nicht?