wie gut sind die Piercer in "Tanjas Piercings"?

Bachnabelpiercing - (Beauty, Piercing)

3 Antworten

KleinToastchen hat Recht. Bei einem Brustwarzenpiercing würde ich gar kein Risiko eingehen! Ich würde den Termin stornieren. Such dir einen wirklich vertrauenswürdigen Piercer und lass dir Zeit dafür.

Ich persönlich kenne das Studio auch nur aufgrund der miesen Kundenbewertungen und würde mir ein anderes Studio suchen. Es gibt so viele verschiedene, welche wirklich gute Bewertungen haben, da muss man ja nicht unnötig irgendwelche Risiken eingehen. Aber schlussendlich musst du das wissen und es kann ja auch immer mal sein, dass die schlechten Piercer bereits entlassen und dafür neue Piercer eingestellt wurden - die schlechten Bewertungen bleiben dann natürlich trotzdem jahrelang im Internet.. Beim Brustwarzenpiercing würde ich mich aber wirklich an einen vertrauenswürdigen Piercer wenden, habe allgemein oft gehört, dass viele Piercer Probleme haben mit dem geraden Stechen und einer sauberen Platzierung.

Hey, ich habe mir auch vor ca 9 Wochen ein BNP stechen lassen, alles ist sehr gut verheilt, ich habe null Probleme, auch hat sich eine Freundin von mir eine Helix stechen lassen, was auch super verheilt ist. In meinem Kreis habe ich nur Gutes über diese Kette gehört. Wir waren in Mainz und in Wiesbaden. Teuer sind sie auch nicht, ich habe 55€ bezahlt.