Wie gut sind die Handys von Nokia (Stabilität, wasserdicht, Funktionen etc.)?

3 Antworten

Die sind genauso schlecht wie andere. Ausnahme, so das eine oder andere Outdorhandy.

Das Nokia 3310 war extrem robust und konnte sogar etwas durchhalten. Mittlerweile sind die Handys empfindlicher. Allerdings hatten die ersten Handys kaum Funktionen, wie Kameras etc

Hannes178  27.04.2022, 20:35

Wer hätte es Gedacht, ein Quadrat aus Plastik ist Stabiler als ein Gerät aus Metall und Glas

DerBayer80  27.04.2022, 20:40
@Hannes178

Ich hatte als erstes ein 5130. Das Ding hat auch das Biwag der Gebirgsjäger problemlos überstanden

ElGreco1977  27.04.2022, 20:42
@Hannes178

Bei mir fiel dieses Gerät auf dem Boden aus Beton... Und es hatte keinen Kratzer. Ist wirklich kurios.. Aber wahr

Also das 5130 und 3330 waren mega. Die Legende besagt, das man damit auch Häuser einreißen und Panzer stoppen konnte