Wie gut sehe ich aus?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nicht so meins 63%
Geil Junge 37%

7 Antworten

Geil Junge

Hey,

also ich finde dich hübsch 🥰. Da ich aber erst 13 bin muss man meine Meinung auch nicht auf die Goldwaage legen.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :)

Um die Frage zu beantworten: Ich finde es geht fit 🤗♥️🌹

MfG

Julia

Nicht so meins

Keine Ahnung warum du deinen Schuh gegen den Spiegel halten musst aber joa. Schuhe sind nicht so mein Fall, Frisur ist ganz ok, Gesicht ist super ( schöne Wasserpistolen ) und Kleidung ist auch ok.

Geil Junge

Sieht gut aus. :)

Obwohl viele nike tech fleece nicht mögen, finde ich sie trotzdem geil, weil sie einfach gut aussehen und sich auch gut kombinieren lassen.

Bei Tns kommt es immer drauf an, aber die sehen ganz gut aus haha. :D

Gesicht: Keine Ahnung, da sind Wasserpistol-Emojis vor.
Körper: Schaut nicht sonderlich sportlich aus, aber auch nicht ungesund.
Körperhaltung: Schlechte und ungesunde Haltung.
Charakter: Lässt sich durch das Bild nicht viel zu sagen, der Schuh am Spiegel ist aber ein deutlicher Minuspunkt.
Kleidung: Sieht aus als wolltest Du im Winter Joggen gehen.

Geil Junge

sehr nice bro 👌

das outfit steht dir sehr gut und auch sonst passt alles (frisur etc)

scheinst ein korrekter typ zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung