Wie gut kann man per Auto zu Rock im Park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) wir fahren jedes Jahr zu Rock Im Park mit dem Auto. 

Da kriegst du immer ein Parkplatz. Jedoch sind die Parkplätze nicht direkt an den Campingareas. Das heißt: dein Zeug musst du schon lange schleppen, vor allem bei c8 Camping. Aber das ist meistens nicht all zu schlimm.  Du wirst von den Parklozen zu freien Parkplätzen hingeführt. 

Jedoch solltest du auch bedenken, dass dein Auto nie im Schatten steht bei den Parkplätzen. Und das viele auf den Parkplätzen campen. Also lass nichts im Auto, da es sehr heiß werden kann und viele um dein Auto rum stehen könnten. 

Viel spaß :)))

Warst denn schon auf der Seite? Dort wird es eigentlich sehr gut beschrieben. Je früher Du mit dem Auto kommst, desto besser kannst auch parken. Parkplätze gibts ausreichend. Es ist alles ausgeschildert bzw. wirst durch Ordner eingeweist.

21

Warst du schonmal mit dem Auto da ?

0
38
@Parabrot

Nein, aber ich war schon bei Festivals von diesem Betreiber und es ist mehr oder weniger immer top organisiert. Das wird dort nicht anders sehen. Die Beschreibung auf der Webseite sollte Dir auch einen guten Einblick geben.

0

Klar, kein Problem! Gibt nen riesen Parkplatz. Solltest allerdings Donnerstag gleich anreisen, sonst könnt's eng werden!

Rock Festival was zieht man an?

Hallo!

ich bin am Freitag auf nem Rock-Festival. Habe aber keinen Plan was ich anziehen soll, da ich nicht in ganz schwarz kommen möchte.

Kommt das blöd rüber wenn man ein Rosa Top oder so in die Richtung anziehen würde ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hausmeister droht mit polizeit?!

Hallo

Ich bin beinah täglich bei guten freunden zu besuch und die haben hintenrum einen großen parkplatz wo bestimmt immer 30 plätze frei sind..

Nun kam er ebend raus und hat mir und einem freund hier ein park verbot erteilt als grund "weil unsere autos zu laut sind und sich mieter bei ihm beschweren"

Sollte er uns nochmal dort auf dem parkplatz sehen kommen unsere kennzeichen zur polizei.. drohte er

Darf ein hausmeister das überhaupt?

...zur Frage

Rock im Park was soll man anziehen?

Hallo liebe User/innen,

In 2 Monaten ist das Festival Rock im Park. Ich bin dort mit Freunden und wir sind 3 Tage da mit Zelten. Hat jemand von euch eine Ahnung/Idee was ich anziehen soll? Und wenn ich mein Handy mitnehme, wie kann ich es am besten Diebstahlsicher machen?

ich bin übrigens ein Mädchen.

danke schonmal für die Antworten ;)

...zur Frage

Festival 2016, Schule schwänzen?

Ich (16) gehe 2016 auf ein Festival mit meiner Schwester (18) das wird mein erstes festival sein, meine Frage also: welches festival könnt ihr mir empfehlen rock am ring und hurricane sind schon in der engeren Auswahl bin mir aber nicht sicher ob die fürs erste mal ratsam sind. Da gäb es noch ein Problem die meisten Festivals sind am Wochenende und viele sagen man sollte unbedingt schon Donnerstag anreisen wenn das Festival Freitag beginnt wegen Campen und so, dafür müsste ich aber schule schwänzen oder kann man sich dafür vom Unterricht befreien lassen, was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Rock am Ring Parken?

also ich wollte nächstes jahr mit ein paar freunden zu rock am ring gehen. nun hat sich rausgestellt, das ich das Festival zwischenzeitlich verlassen müsste (am 8. um genau zu sein). Würde ich wenn ich zurück kommen würde noch auf den Parkplatz zum campen kommen oder muss ich mir dann dieses tages-parken ticket dazu holen?

...zur Frage

Rock in Park Bänder vergabe?

Servutz Ednutz Leutz :D

Ne im ernst , das ist mein erstes Rock im Park dieses Jahr und nun hörte ich deisen Kommentar : "Ich finde Rock im Park ist das beste Festival in ganz Deutschland das einzig nervige ist der Donnerstag wenn man zur Bändervergabe kommt und dort ne Riesenschlange Leute ansteht aber wenn das erstmal überwunden ist gibts nur noch eins PARTY!!!!!!!!!!" Da fragte ich mich dan nun wan und wo man sich sein Armband abholen kann. Bitte keine Blöden kommentare :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?