Anreise zum Konzert in Leipzig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so großen Events empfehle Ich immer die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen. Mit dem Auto ist mir das zu stressig, da vor Ort meist sehr viel Verkehr ist, man einen Parkplatz suchen muss und ggf. noch recht hohe Parkgebühren hat.

Mit der Straßenbahn kommst du von Leipzig Hbf in einer Viertel Stunde zum Sportforum und hast es von dort nicht mehr weit bis zur Red-Bull-Arena.

Nycotin
Fragesteller

Super vielen Dank,

vielleicht noch eine Frage :) Meinst du, die Sicherheitsleute würden mich mit einem Selfiestick ins Stadion lassen? Würde irgendwie gerne mit einer GoPro das Konzert aufnehmen, wenn es gehen würde.

Klife1  16.05.2016, 18:13
@Nycotin

Puh, das weiß Ich nicht. Da machen die Veranstalter immer ihre eigenen Sicherheitsbestimmungen. Aber Ich habe auf solchen Events auch schon Selfiesticks gesehen. Von daher denke Ich das man die problemlos mitnehmen kann.