Gästeliste bei Konzerten

2 Antworten

Wenn du auf der Gästeliste stehst, musst du nichts zahlen. Du gehst zur Abendkasse, sagst dem deinen Namen. Dann bekommst du ein ganz normales Ticket, ob ausverkauft ist oder nicht. Zur Not kannst du dich natürlich entweder an die Band oder an den Veranstalter wenden, oder am besten an den, der dich auf die Liste gebracht hat. :)

wenn du auf der gästeliste bist kommst du rein. ja, man muss meistens an die abendkasse, dort musst du aber dein ausweis dabei haben damit es bestätigt wird. meistens kommen die leute die auf der gästeliste stehen entweder etwas früher oder später rein als die anderen.^^