gibt es eine abendkasse wenn das konzert eigentlich ausverkauft ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yep! viele holen ihre karten bei der kasse ab und manche karten werden noch verkauft die zwar reserviert aber nicht abgeholt worden

Nein, da an die Abendkasse eben die Karten kommen die im Vorverkauf nicht weggegangen sind..aber du kannst es ja mal versuchen, evtl. sind ein paar Karten zurückgegeben worden.

Ja, die Abendkasse hat trotzdem geöffnet, da viele Leute ihre Plätze per Internet oder telefonisch gebucht und bezahlt haben und dort ihre Sitzplatzreservierungen abholen müssen.Bei uns zumindest ist das so.

Nein! was soll dann eine Kasse machen wenn alles ausverkauft ist? personal sparen und zu lassen!

Steht normalerweise dann in den Anzeigen des Veranstalters