Parken bei der Barclays Arena?

1 Antwort

Schau mal auf der Website der Barclays Arena, da findest du eine Übersicht über die verschiedenen Parkplätze um die Arena herum. Die sind natürlich auch etwas kostspielig, das kostet bestimmt um die 7-8€. So viel war es glaube ich, als ich im März 2022 mal da war. Andere Parkmöglichkeiten gibt es im näheren Umfeld nicht unbedingt. Du musst aber auch beachten, dass parallel keine Veranstaltung im Volksparkstadion ist, denn dann sind bestimmte Parkbereiche gesperrt und es ist natürlich viel mehr los.

Ansonsten kann man, wenn das Fahrticket auf der Karte mit drauf ist, auch das P+R Elbgaustraße empfehlen. Bahnstation ist direkt daneben und man fährt glaube ich 2 Stationen. Muss dann aber von der dichtesten Station an der Arena dennoch ein Stück gehen. Dafür kostet dann das Parken aber nur knapp 2€. Zumindest vor einem Jahr.

Du musst also schauen, was für dich am besten passt. Ich hoffe ich konnte dir da helfen und bei weiteren Fragen kann ich auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung