wie genau werden die ausweise bei barclays arena geprüft?

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen, das die Einhaltung von Altersbeschraenkungen sehr wohl kontrolliert wird. Sonst haette man sie ja gar nicht erst aufstellen muessen.

Oder kann man auch mit mutti zettel ohne 18 jährige begleit person?

Nein. Aus den entsprechenden Hinweisen auf der Website des Veranstaltungsorts:

Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen in der Barclays Arena nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet. Kinder unter 6 Jahren haben grundsätzlich nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt zur Barclays Arena.