Parken in Köln - Konzert im Gloria am Neumarkt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du vor dem Gloria stehst (auf der Apostelnstraße) und Dich dann weiter nach rechts bewegst, kommst Du an einen kleinen Platz. Oben ist ein Café namens "Einstein" zu sehen und darunter befindet sich ein Parkhaus, das etwas "handlicher" ist als das direkt neben dem "Gloria" (das ist meistens auch voll). Ein weiteres Parkhaus befindet sich an der Rückfront der Schildergasse (Theater-Parkhaus). Von da sind es etwa fünf Minuten zu Fuß zum "Gloria".

E-Werk Köln Parken?

Halli Hallo ihr lieben!

Da ich demnächst bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin habe ich mich gefragt wie und wo man dort parken kann. Ich weiß, dass das E-Werk seinen eigenen Parkplatz hat aber reichen diese auf jeden fall aus? Hat da jemand erfahrung mit? Und falls nicht, gibt es in der nähe Ausweichplätze auf denen man parken könnte?

Hoffe da hat jemand Erfahrung mit und weiß rat ;)

Grüße Miau

...zur Frage

Köln Umweltzone, drin oder draußen?!?!

Hey, habe vor morgen nach Köln zu fahren, war aber noch nie dort. Ich wollte außerhalb parken und dann mit der Bahn oder so zur Neumarkt-Galerie fahren. Einen passenden Parkplatz habe ich denke ich schon gefunden, die Parkhalle Köln/Bonn.

Meine eigentliche Frage ist jetzt ob diese Parkhalle nun innerhalb oder außerhalb der Umweltzone liegt. Genaue Adresse: Parkhalle Köln/Bonn, Rösrather Straße 334, 51107 Köln Habe nämliche keine Umweltplakette.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Tipps, Parkmöglichkeiten München (königsplatz)

hey hey!

habt ihr tipps, wo man in münchen gut parken kann, wenn man auf ein Konzert am Königsplatz geht?? (muss NICHT gratis sein)^^

merci schon mal!

...zur Frage

Weiß jemand wo man in Frankfurt am Main kostenlos oder zumindest kostengünstig parken kann- Zentral gelegen?

Alle Parkhäuser die ich finde, sind von einer einzigen Kette und ultrateuer! Gibts da auch billige Parkmöglichkeiten und zwar zentral? Geheimtipps?

...zur Frage

Günstig Parken in Köln und Düsseldorf

Hallo ihr lieben. Ich fahre morgen nach Düsseldorf und übermorgen nach Köln, jeweils ganztags. Aus privaten gründen ist Bahnfahrten ausgeschlossen. Brauche also günstige Tipps für Parkhäuser und Parkmöglichkeiten in den beiden Städten! Ich danke euch :-)

...zur Frage

A und O Hostel Berlin Mitte - parken?

Hallo,

gibt es günstige Parkmöglichkeiten bei diesem Hotel in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?