WEiss jemand, wo man in der Nähe vom Kölner HBF kostenlos parken kann?

2 Antworten

Über die Parkplatz-App ampido findest du die günstigsten Parkplätze rund um den Kölner Hbf. Einfach über die Webseite oder die App den gewünschten Parkplatz online reservieren.

Kostenlos weiss ich so nicht.. aber wir parken immer direkt unter der Severinsbrücke beim NH Hotel. Dort kostet es übers WE nur 3 Euro.. denke für Köln kann man da nicht meckern.. Die Preise innerhalb der Woche kann ich leider nicht sagen

Hi,wo kann man in frankfurt-nähe konstablerwache-kostenlos parken?

kostenlos parken ?

...zur Frage

Wo kann ich nähe des Frankfurter Hbfs kostenlos parken?

Ich fahre demnächst ab und zu am Wochenende nach Frankfurt zum HBF . Gibt es dort irgendwelche Parkmöglichkeiten die aber kostenlos sind und nähe des Hbfs sind ? Bei Google Maps habe ich einen großen PArkplatz auf der Karlsruher Str gesehen ich denke aber der ist nicht kostenlos oder ? :D

...zur Frage

Europapark parken?

Hallo, wisst ihr vielleicht wo man in Europapark oder in der nähe kostenlos parken kann?

...zur Frage

E-Werk Köln Parken?

Halli Hallo ihr lieben!

Da ich demnächst bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin habe ich mich gefragt wie und wo man dort parken kann. Ich weiß, dass das E-Werk seinen eigenen Parkplatz hat aber reichen diese auf jeden fall aus? Hat da jemand erfahrung mit? Und falls nicht, gibt es in der nähe Ausweichplätze auf denen man parken könnte?

Hoffe da hat jemand Erfahrung mit und weiß rat ;)

Grüße Miau

...zur Frage

Günstig in der Nähe des Düsseldorfer HBF / UFA Kinopalast parken

Gibt es eine Möglichkeit, günstig in der Nähe des Düsseldorfer HBF zu parken?

Ich komme jetzt häufiger zur Sneak in den UFA Kinopalast (direkt neben dem HBF) und bin in den Parkhhäusern jedesmal 10-12€ los. Das wird mir neben dem Sprit auf Dauer was zu teuer.

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?