Wie gut ist Signal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Gleich 20%
Nein 13%

5 Antworten

Gleich

Ich schreibe auch mit ein paar Freundinnen bei Signal. Ist echt eine super App! Aber letztendlich musst du das selber entscheiden...

Ja

Die App hat viel mehr Features und ist sicherer, das einzige Problem, ist, dass WhatssApp die meisten Nutzer hat, aber ein Download schadet nie ;)

Ja

Auf jeden Fall was den Datenschutz angeht. Und ich persönlich finde den Funktionsumfang auch mehr als ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Signal-Nutzer seit Jahren; aus Prinzip gegen WhatsApp