Wie gut ist dieses Stück für einen Wettbewerb?

4 Antworten

Ich war selbst schon bei Jugend musiziert, allerdings mit Klavier. Bei Blasinstrumenten kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Wenn dein Lehrer / deine Lehrerin dir dieses Stück gegeben hat, dann wirst du es gut schaffen und auch beim Wettbewerb gut dastehen. Vertrau bitte deiner Lehrkraft. Er/Sie würde dich nicht zu so einem anspruchsvollen Wettbewerb schicken, wenn er/sie nicht wüsste, dass du das super meistern wirst. Ich finde es ganz toll, dass du so motiviert bist und bei diesem Wettbewerb mitmachen möchtest und auch kannst. Ich wünsche dir ganz viel Glück ☺️

Woher ich das weiß:Hobby
Murasakiba
Fragesteller

Dankee, wenn ich fragen darf was hast du den vorgespielt bei deinem Wettbewerb?

Hummelbiene529  05.08.2021, 00:44
@Murasakiba

Ich war glaube ich 10 und habe vierbändig relativ unbekannte Stücke gespielt. Das hatte zum Vorteil, dass die Jury die Stücke nicht so gut im Ohr hatte und somit man einen positiven und besonderen Eindruck hinterlassen hat.

Das ist recht anspruchsvoll.

Packt ihr das, sind die Flötistin und du richtig gut, lG.

Murasakiba
Fragesteller

Dankeschön, Flöterin😂😂, oke habe es nun gelernt. Lg :)

Wenn ihr das spielen könnt wird es klasse sein! Viel Glück euch

Murasakiba
Fragesteller

Vielen Dank, ich freue mich sehr auf deine Antwort. Denkst du das es aber sein kann das wir auf dem letzten Platzt landen? Auch wenn wir es perfekt spielen?

Keine Sorge, perfekt ist das höchste was es gibt ;) Mach dir nicht zu viele Gedanken