Wie gut ist das College Niveau verglichen mit deutschen Studium?

3 Antworten

die mit 19 Jahre in der USA Medizin studieren ging, obwohl Sie nur eine mittlere Reife hatte.

Unwahrscheinlich.

Was immer sie da gemacht hat, aber Medizin studiert vermutlich nicht.

So schlecht ist deren Niveau auch nicht. Ich bezweifle auch, dass an den Community Colleges Medizin angeboten wird.

Die Antwort kann für jedes College anders ausfallen.

Auch was an deutschen Universitäten die Fakultäten sind, nennt man in USA Colleges.

Was hat das ganze dann mit der Hookup Culture zu tun?

Die Amis haben keinen einheitlichen Standard für Colleges. Das College kann nach deutschen Maßstäben alles zwischen Fachhochschule und Universität sein, je nach Ausrichtung und Geld.

Die Amis haben mit ca. 18 ihre High School fertig und werden dann eingeschult.

Die größeren Colleges sind mit Wohnheim.

Das heißt die Leute auf dem College sind gerade volljährig, vermutlich das erste Mal daheim ausgezogen und dürfen das erste Mal legal Alkohol trinken. Alles auf einen Schlag.

Das da im seltenste Fall eine geistige Elite herauskommt ist auch klar, oder?

Rotfuchs716  28.02.2023, 19:32

An einem College gibt es im Gegensatz zur Uni nur undergraduate Studien! Man kann dort nur den untersten akademischen Grad als Abschluss bekommen.