Wie großen Stein mit Auto wegziehen?

Anonymer1Alfred  22.04.2024, 22:23

Auf welchem Untergrund liegt der Stein? Erde, Zement, Kies?

max11887
Fragesteller

Erde

4 Antworten

Lass es. Es wird damit enden, dass dein Auto kaputt ist.

Übrigens, jedes Auto hat hinten und vorn eine Abdeckung unter der sich ein Gewinde befindet, in das man eine Abschleppöse einschrauben kann. Diese sollte sich in deinem Kofferraum befinden.

Einen Stein dieser Dimension kriegst du locker mit einem stabilen Kantholz als Hebel von der Stelle

Bei Erde als Untergrund wird das mit dem Auto sowieso nichts.

Miete daher lieber einen kleinen Radlader, es geht da nämlich um das Radprofil:

Und bei Erde braucht man ein möglichst Großes, eher traktorähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Einen Landwirt fragen. Das Auto nicht in Gefahr bringen.

Die Kupplung und oder Getriebe könnten Schaden nehmen.