Wie großen Koffer soll ich für eine 5 Tage Klassenfahrt nach Berlin mitnehmen?

Ist 75 cm zu groß?

2 Antworten

Du legst dir raus, was du mitnehmen willst und dann nimmst du deinen Koffer, in den alles reinpasst. Im Zweifel sagst du, dass es gerade keinen anderen gab.
wann fährst du ? Anfang der Woche wird nochmal über 20 Grad 😎

Das kommt drauf an, was du alls mitnehmen willst - danach richtet sich in der Regel auch die Größe des Koffers - nimm auf jeden Fall auch ne Regenjacke mit, die nächsten Tage wirds hier eher wechselhaft