Klassenfahrt was soll ich mitnehmen - Koffer oder Tasche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 3 Tage reicht mit Sicherheit eine etwas größere Tasche z. B. eine Reisetasche. 

Bevor du 3 oder mehr kleine Taschen mit nimmst, weil du nichts anderes hast, dann nimm den Koffer.

;-)

Woher sollen wir das wissen?

Es gibt Sachen,die man sicher auch ohne eine anonyme Community entscheiden kann.

Schau auf den Packzettel,was ihr mitnehmen sollt und packe.

thefy3 05.07.2017, 13:25

es gibt kein "Packzettel"...

0
Woelfin1 05.07.2017, 13:27
@thefy3

Mein Sohn musste zum Beispiel Bettwäsche mitnehmen-da reicht dann keine Tasche mehr.Ihr habt sicher gesagt bekommen,was ihr mitnehmen müsst.

Braucht ihr Wanderschuhe,Gummistiefel.... all das nimmt Platz in der Tasche weg und schreit nach einem Koffer.....also all das wissen wir nicht

0

Eine Tasche ist besser und handlicher!

Ich denke für 3 Tage reicht eine Tasche :'D

Große Sporttasche habe ich da mitgenommen, für 3 Tage brauch man ja nicht sooo viel, du hast ja für den ersten Tag schon was an und der rest sollte eigentlich reinpassen. Wenn nicht dann musst du hast ein Koffer nehmen. Lg Sunny

Vielleicht einen kleinen Trolly ^^ Taschen können anstrengend werden, falls ihr damit laufen müsst, was bei mir der Fall war.

Was möchtest Du wissen?