Wie groß wird mein Welpe?

4 Antworten

Ich würde mit maximal noch 10 cm rechnen, eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sowas kannst du immer gut an den Pfoten eines Hundes abschätzen. Je größer diese sind, desto größer wird der Hund. Sobald sie optisch nicht mehr zu groß wirken, bleibt ein Hund meist auf der größe

Naja 5 Monate ist noch jung . Knie hoch ist aber durchaus möglich .

Der wird wohl so mittelgroß bleiben, vielleicht noch etwas aber soviel kommt da auch nicht mehr denke ich.