wie groß werde ich mal? gibt es irgendeinen online größentest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online geht gar nicht,aber geh zum Arzt die machen eine Knochenmessung wo man ziemlich genau sagen kann wie gross du wirst.L.G.

Also mit 13 war ich schon 1,68m groß ... Aber denk dir da nix ... Der eine hat früher seinen Wachstums & Hormonschub der andere halt später.... Kurz bevor ich war war ich auch erst 1,32m klein.. Plötzlich bin ich gewachsen .... Mein Tipp... Ein bisschen Sport um den Körper anzutreiben & Ganz viel essen ... Durch den Sport wirst du schlank bleiben & das essen gibt dir Energie .. Simple aber hilft!

Hi das mit den artzt kann sein wurde bei mir auch gemacht ich bin 11 und bin 1.70 m groß mir wurde gesagt das ich 2.5 m groß werde glaube ich zwar nicht aber du wirst groß genug ganz fiel spienat essen

Lg einkumpel

Man kann zu dem Artz gehen und dort die Handplatte oder wie das heisst röntgen lassen. Habe ich gemacht laut den ausrechnungen werde ich mal 1.78m gross ( ich bin ein Mädchen)