Ist das schlimm ich mache mir sorgen?

3 Antworten

bin 16 habe auch immer gedacht das egal wieviel ich esse ich nicht zunehme habe vor ein paar monaten wirklich mal angefangen VIEL zu essen und sport zu machen habe mittlerweile so um die 10-15 kg zugenommen und fühle mich viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du ein Junge ?

Ich denke du bist schwer untergewichtig .Normal ist das nicht ..

Hast du Schwierigkeiten mit deinen Essgewohnheiten.

Was sagen da deine Eltern dazu ?

Ich denke das gehört in die Hände eines Arztes.Weil sich das Negativ auch auf dein Gehirnstoffwechsel auswirken kann.DAs ist nicht gut in diesem Alter .

https://www.netdoktor.ch/diagnostik/bmi/

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinder-jugendliche/

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das so ist, solltest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen

Etienne97546
Fragesteller

Aber was haben die Schilddrüse damit zu tu?

Ignatius1  16.05.2023, 14:42
@Etienne97546

Die Schilddrüse Kann untergewicht oder übergewicht verursachen .

Was sagen deine Eltern dazu ?