Wie Groß muss mein Bauchumfang sein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, denn jeder Mensch ist anders, bei einigen sieht man das "Gewicht" eher im Gesicht, bei anderen sieht man es in den Armen, bei manchen in den Beinen oder bei wieder anderen am Bauch.

Also ich bin ein Junge, 12 Jahre alt und bin 1.62 groß. Mein Umfang ist 98 cm. Möchte Aber trotz Übergewicht noch 20 kg zunehmen damit mein Bauch schwabbelig ist, etwas hängt und auf den Oberschenkeln liegt. Dann is der Umfang bei mir über 100.

Du solltest eher schauen, wie dein Bmi ist. Und das hat mit deinem Gewicht zu tun. Der Bauch ist nämlich bei jedem Menschen anders. Hier ist ein Bmi Rechner

http://www.bmi-rechner.net/

Ich bin auch 13 wiege 56 kg mit 163 und habe einen bauchumfang von 80 cm

alos ich bin genauso groß wie du und wiege 54kg wie schwer bist du? ich bin auch 13. Hab nen Bauchumfang von 76cm :D du?