Welchen Bauchumfang sollte eine 13-jährige haben?

Und bin ein Mädchen

3 Antworten

solange du weder übergewichtig noch untergewichtig bist ist der Bauchumfang völlig irrelevant.

Wenn du magst schreib dein Gewicht dazu, dann kann ich nach rechnen ob dein Gewicht so ok ist

swety847
Fragesteller

ich wiege 48,6 kg

yamat501  01.04.2021, 07:57
@swety847

absolut im Normalgewicht Gewicht so aktuell halten da machst du nichts verkehrt.

Jeder Umfang ist in Ordnung, du musst dich einfach wohlfühlen.

Jeder Bauchumfang ist angemessen, solange du weder untergewichtig noch übergewichtig bist. Du bist außerdem noch sehr jung und ggf. schon in der Pubertät. Wenn du vielleicht ein paar Fettpölsterchen zuviel hast, dann mache dir keine sorgen. Das verwächst noch.