1,65m zu groß?

10 Antworten

Hey

Ich bin 14 geworden (männlich) und bin jetzt schon 2meter groß das ist bisschen groß aber deine größe ist doch relativ normal und eigentlich eine schöne größe. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Lg Pead

Woher ich das weiß:Hobby

1,65m ist doch nicht groß^^ die Kids in deinem Alter, die ich kenne, haben alle diese Größe im Durchschnitt. Mein sohn, 13, ist allerdings echt ein Riese u steuert auf die 1.80m zu.

Ich selbst bin auch nur 1,65m.

Keine Sorge, deine Größe ist nicht irgentwie ungewohnt oder viel zu groß für dein Alter. Vielleicht ist eben nicht jeder so groß wie du, aber ich bin mir sicher das einige deiner Freunde auch gern diese Größe hätten. Viele finden große Mädchen toll! Also ich kann dir noch ein Tipp geben, falls du deine Endgröße (wie groß du jemals wirst) wissen möchtest dann gehe zu einem Arzt/Kinderarzt der kann das ca. bestimmen.

😉Mach dir also keine Sorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

165 mit 13 Jahren ist völlig normal. Die meisten Jugendlichen die kenne sind fast alle größer, auch die Mädchen.

Was möchtest Du wissen?