Findet ihr meine Füße zu groß?

Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken) Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken) Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken)

7 Antworten

Ich hab Schuhgröße 40 und bin ungefähr gleich groß wie du. Und meine Füße passen und deine sind auch ganz normal. :)

ich bin 10 und habe schuh größe 37-38 und auch sehr breite Füsse. Alle in meiner Familie haben auch große breite Füsse.

über was sich manche Gedanken machen haha 😂 is doch komplett egal,ob Deine Füße jetzt etwas breiter sind oder nicht. Solche Probleme hätte ich auch gerne 

Wachsen meine Füße noch? mit 13 Jahren.

Ich bin 13 und weiblich und habe Scuhgröße 39, ich weiß ja, dass ich noch wachse, aber ich habe Angst, dass sie jettzt irgendwie zu groß werden, weil ich meinen Wachstmsschub noch vor mir habe, bin 1.50 noch. Kannman es nicht verhindern, dass die Füße wachsen? Mir gefällt die Größe XD

...zur Frage

Findet ihr das ist zu groß?

Also... Ich habe für mein Alter ziemlich große Füße :( Und als wir heute Sommerschuhe gekauft haben, haben die beiden Verkäufer gekichert als sie meine Schuhgröße gehört haben😔😪 Jetzt meine Frage: Findet ihr dass Größe 42 für einen 11-jährigen zu groß ist? 😔

...zur Frage

Kleinere Füße als Freundin?

Meine Freundin hat obwohl sie (1,78m) kleiner ist als ich (m, 19, 1,85m) größere Füße, nämlich Schuhgröße 42. Ich habe gerade mal 40/41. Sie meint, ich hätte sehr kleine Füße. Ich hatte bisher gedacht, meine Füße wären durchschnittlich groß.

Ist das normal, meistens haben Männer doch größere Füße? Hat jemand von euch auch kleinere Füße als eure Freundin?

...zur Frage

Wie groß werden meine Füße noch?

ich bin 14, bin ca.164 cm groß (ich werde 170-175) und habe schuhgröße ca. 38. wie groß werden meine füße ca. noch?

...zur Frage

Was für Skischuhe brauche ich als Anfänger und wie wird die Größe gemessen?

Ich habe Schuhgröße 40-41 und möchte mir jetzt gerne Skischuhe zulegen. Ich weiß bloß nicht ob sie in der gleichen Größe gemessen werden wie normale Schuhe.

Danke für jede Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?