Wie groß wäre eure perfekte Frau/Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So wie ich hier die Antworten lese bin ich anscheinend für viele zu klein. Das finde ich lustig. Ich  bin 1.62 groß und trage öfters hohe Schuhe. Mein perfekter Mann wäre 1.80 - 195 groß. Ich wollte auch mal meine Meinung abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zwischen 1,40 und 1.90 könnte sie sein und das meine ich wirklich so. 

Noch zum Text von Lara : 

So wie ich hier die Antworten lese bin ich anscheinend für viele zu klein. Das finde ich lustig. Ich  bin 1.62 groß und trage öfters hohe Schuhe.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner als sie. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann werden Frauen nach Größe gemustert ? Wenn das alles ist was bei dir zählt sollteste dir ein Modell suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
20.03.2016, 11:42

Die Frage war nach "perfekter" Größe. Was also ist an der Frage falsch ? 

Manche stehen auf Blondinen, ist das dann auch politisch unkorrekt ? :p 

0

Die größe ist total unwichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
20.03.2016, 11:44

Nein, ist sie nicht.

0

Ich mag es nicht wenn sie größer ist als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1,70m wirds spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte nicht erheblich größer sein als ich mit meinen 193cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen einzigen Menschen - egal ob Frau oder Mann - der perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
20.03.2016, 11:28

seh ich auch so....Gut wenn sie 1 Meter ist würde ich sie nicht nehmen aber ansonsten....Oder hulk will ich auch nicht aber ansonsten ist es echt egal

0

Obwohl ich 1,73 bin wäre meine perfekte Frauengröße 1,75. Denn dann habe ich das Gefühl, etwas großes erobert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?