Wie groß wäre eure perfekte Frau/Freundin?

11 Antworten

Hallo! Zwischen 1,40 und 1.90 könnte sie sein und das meine ich wirklich so.

Noch zum Text von Lara :

So wie ich hier die Antworten lese bin ich anscheinend für viele zu klein. Das finde ich lustig. Ich  bin 1.62 groß und trage öfters hohe Schuhe.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner als sie. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

So wie ich hier die Antworten lese bin ich anscheinend für viele zu klein. Das finde ich lustig. Ich  bin 1.62 groß und trage öfters hohe Schuhe. Mein perfekter Mann wäre 1.80 - 195 groß. Ich wollte auch mal meine Meinung abgeben.

seit wann werden Frauen nach Größe gemustert ? Wenn das alles ist was bei dir zählt sollteste dir ein Modell suchen

Ranzino  20.03.2016, 11:42

Die Frage war nach "perfekter" Größe. Was also ist an der Frage falsch ?

Manche stehen auf Blondinen, ist das dann auch politisch unkorrekt ? :p

Die größe ist total unwichtig!

Ranzino  20.03.2016, 11:44

Nein, ist sie nicht.

Ich mag es nicht wenn sie größer ist als ich