Wie ist der perfekte Mann?

25 Antworten

Diesen Text habe ich gestern erst zusammen gefasst und heute lese ich das hier alles ^^ MEine vorstellung vom Perfekten Mann..... >>>>

Der Perfekte Partner

Gibt es ihn...? Wartet er irgendwo auf mich? Oder bin ich ihm schon mal begegnet?

Gibt es einen Mann der mit mir auf einer Wellenlinie ist? Der mich so liebt wie ich bin und ich ihn ebenso? Wo Sex Geld und Materielles keine rolle spielt?

Wo Eifersucht und Misstrauen nicht das Hauptthema ist. Wo regeln erst gar nicht aufgestellt werden sondern alles einfach gelebt wird.

Ein Mann mit dem man befreundet aber und zusammen ist. Ein Freund zum reden und Blödsinn machen und ein liebender der dich auch mal feste drück.

Eine Beziehung in der nicht der streit denn Alltag bestimmt sondern kleine Berührungen die zeigen ich hab dich gern.

Oder das man sich nach dem Streit wieder versöhnt und nicht ewig nach tragend ist.

Wo Macken und Kanten einfach akzeptiert werden und nicht versucht wird daran rum zu Pfeilen.

Ein Mann denn du gerne mit nach hause bringst und weißt er sitzt nicht stumm in der Ecke. Redet gern und ist Kontakt freudig. Redet in ganzen Sätzen und macht sich mühe gute Themen zu verwänden.

Der Mann der dir gerne eine Kaffee macht oder für dich Kocht einfach mal sagt lehn dich zurück....

Der die Bestätigung für gutes aussehen bei dir sucht und nicht bei anderen Frauen....

Der nicht nur drauf guckt welche Schuhe du zum Top trägst damit er sich mit dir blicken lassen kann.

Der nicht geizt weil du nichts hast...

Der dir zeigt das es nicht immer schlechtes gibt sondern auch gutes auf der Welt.

Der Unternehmungs lustig ist und Interessen zeigt und dich gerne mitzieht.

Ein Mann der auf die drei Worte von dir lange warten kann.... und dich zu nichts drängt....

Gibt es so einen Mann?

Ich finde da muss eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist sein. Ich will jemanden, der gerne liest und sich über interessante Themen unterhalten kann. Aber ich will auch keinen Muffel, der nur zuhause rumsitzt. Er muss sich gerne bewegen, Sport machen und aktiv sein. Natürlich will ich auch keinen Vollpfosten, der nur auf Muckis achtet. Es ist einfach die Mischung.

Und er sollte aufmerksam sein. Ein Mann, der mich versteht und weiß, wie ich denke und fühle. Eine gewisse Sensibilität muss schon vorhanden sein. (Wobei ich auch keine Gefühlsdusselei will)

Er sollte etwas haben, das er mit Leidenschaft tut. Ob das seine Arbeit, eine Sportart, etwas Intellektuelles, Reisen in eine bestimmte Stadt ist, ist vollkommen egal. Er sollte sich selbst mögen und Spaß an seinem Leben haben.

Aber das alles ist einfach viel zu individuell und könnte jederzeit widerlegt werden...

Wichtig finde ich, dass ich mich in seinen Armen wohlfühlen kann. Er muss dazu nicht mal besonders groß oder muskulös sein (obwohl das natürlich noch ein Plus ist ; ) ) aber ich liebe es, wenn er die Arme um mich legt und ich mich richtig schön an seine Brust schmiegen kann.

Er sollte scih auf jeden Fall um sein Aussehen kümmern, duschen und Sport treiben. Selbst wenn es nicht soo oft ist, ein aktiver Mann wirkt einfach sexy.

Sonst stehe ich persönlich auf den blond braunen Surfertyp mit dem süßen Lächeln und den schüchternen Augen, aber das mit dem Idealtypen ist immer so schwierig, da es auf die Person ankommt. Es kann sein, dass mein Typ irgendwann mal schwarze Haare hat und nichts von einem Sunnyboy, es muss einfach zu ihm passen.

Wichtig ist auch Einfühlsamkeit, er muss versuchen mich zu verstehen, dann fällt es mir im Gegenzug auch leichter. Und vor allem muss er meine Ecken und Kanten akzeptieren und mir das auch sagen

Bei der Frauenfrage ging es doch primär um das Aussehen? Hier scheint es wohl mehr um den Charakter zu gehen? Für mich hat beides eine wichtige Bedeutung.

+++ Aussehen: gepflegte Zähne, ca. 1,80, schlank-sportlich und wohlgeformt (nicht zu muskulös, aber auch kein Hühnchen), ausdruckssstarke Augen mit schönen Wimpern, voller Mund mit gepflegten Lippen, volles Haar, kein Bart/ Schnäuzer etc., an gewissen Stellen (Intimb., Achseln, Brust) rasiert, gesunde Gesichtsfarbe/ leicht gebräunt, modisch-lässiger Style, insgesamt eher der dunkle Typ. Am liebsten mit Waschbrettbauch und einer glatten Brust. (ich schmelze gleich bei dieser Vorstellung *g)

+++ Charakter: In erster Linie muss mir sein freches, keckes, dennoch höfliches Auftreten zusagen. Er muss den Schalk im Nacken haben und gleichzeitig charmant wirken. Lächelnd. Gebildet. Sehr intelligent (er muss mich übertreffen) und rechtschreibsicher. Er muss witzig sein und mich oft zum Lachen bringen. Auf gleicher Ebene muss er aber sehr warmherzig sein und ein sensibles Gespür für mich und seine Umwelt aufweisen. Aufrichtig. Kommunikativ, vielseitig interessiert und geduldig. Selbstbewusst! Sportlich und gesund leben. Kochen können. Und sehr wichtig: sexuell ungehemmt und dirty sein. Treu. Dazu noch Tiere achten (als Vegetarier/ Veganer), die Natur und das Meer lieben - und schon wäre ich für meine Lebzeit Wachs in seinen schönen Händen. ;-)

Gute Nacht, ich geh mal Träumen... but who knows?

ich habe 30 Jahre warten müssen bis ich ihm begegnet bin! :-) er ist treu, fürsorglich, ehrlich, einfühlsam und für mich da wenn ich ihn brauche. er zeigt auch mal Schwächen!!! Optisch ist er jedenfalls gepflegt und rasiert, keine Tatoos und keine Piercings ;-) 10 cm größer als ich...

alles in allem muss es einfach "funken" und kein Mann und keine Frau ist perfekt aber ich glaube dass man den oder diejenige erst dann findet wenn man nicht danach sucht

anozh  11.12.2019, 13:46

Der bin ich in 8 Jahren, wer weiss