Wie ist der perfekte Mann?

14 Antworten

Ich Persönlich finde das der "Pefeckte Mann" darauf basiert was die einzelne Frau Geistig und Körperlich Atracktiv findet! Ich als Mann merke das man als Mann wie ich nicht der Traum der Frauen ist. Aber ich weiß was ich habe! Und das kommt an! Als 1.87 m großer 89 kg schweren Flugbegleiter mit etwas dunklem Tain und schwarzen Haaren bin weiß Gott nicht George Cloonie! Und ich merke immer wider das auch der Job einen großen teil am Glück hat! Es ist so das viele Frauen nicht mit meinem Beruf überein kommen kömmen! Das Problem ist einfach das ich immer auf Achse bin und es schwer ist sich so zu fest zu binden.

Ich sage als Mann den perfeckten Mann gibt es genauso wenig wie die perfeckte Frau.

Der perfekte Mann ist intelligent,schön,liebevoll,wohlhabend,witzig,unterhaltsam und ledig!

Diese Perfecten Männer gibt es..aber sie werden auch nur zu gut ausgenutzt. Ich spreche leider aus Erfahrung. Den einen stört es vielleicht nicht aber den anderne stört es.

ich habe 30 Jahre warten müssen bis ich ihm begegnet bin! :-) er ist treu, fürsorglich, ehrlich, einfühlsam und für mich da wenn ich ihn brauche. er zeigt auch mal Schwächen!!! Optisch ist er jedenfalls gepflegt und rasiert, keine Tatoos und keine Piercings ;-) 10 cm größer als ich...

alles in allem muss es einfach "funken" und kein Mann und keine Frau ist perfekt aber ich glaube dass man den oder diejenige erst dann findet wenn man nicht danach sucht

Der bin ich in 8 Jahren, wer weiss

0

Was möchtest Du wissen?