Wie ist der perfekte Mann?

25 Antworten

Wichtig finde ich, dass ich mich in seinen Armen wohlfühlen kann. Er muss dazu nicht mal besonders groß oder muskulös sein (obwohl das natürlich noch ein Plus ist ; ) ) aber ich liebe es, wenn er die Arme um mich legt und ich mich richtig schön an seine Brust schmiegen kann.

Er sollte scih auf jeden Fall um sein Aussehen kümmern, duschen und Sport treiben. Selbst wenn es nicht soo oft ist, ein aktiver Mann wirkt einfach sexy.

Sonst stehe ich persönlich auf den blond braunen Surfertyp mit dem süßen Lächeln und den schüchternen Augen, aber das mit dem Idealtypen ist immer so schwierig, da es auf die Person ankommt. Es kann sein, dass mein Typ irgendwann mal schwarze Haare hat und nichts von einem Sunnyboy, es muss einfach zu ihm passen.

Wichtig ist auch Einfühlsamkeit, er muss versuchen mich zu verstehen, dann fällt es mir im Gegenzug auch leichter. Und vor allem muss er meine Ecken und Kanten akzeptieren und mir das auch sagen

Bei der Frauenfrage ging es doch primär um das Aussehen? Hier scheint es wohl mehr um den Charakter zu gehen? Für mich hat beides eine wichtige Bedeutung.

+++ Aussehen: gepflegte Zähne, ca. 1,80, schlank-sportlich und wohlgeformt (nicht zu muskulös, aber auch kein Hühnchen), ausdruckssstarke Augen mit schönen Wimpern, voller Mund mit gepflegten Lippen, volles Haar, kein Bart/ Schnäuzer etc., an gewissen Stellen (Intimb., Achseln, Brust) rasiert, gesunde Gesichtsfarbe/ leicht gebräunt, modisch-lässiger Style, insgesamt eher der dunkle Typ. Am liebsten mit Waschbrettbauch und einer glatten Brust. (ich schmelze gleich bei dieser Vorstellung *g)

+++ Charakter: In erster Linie muss mir sein freches, keckes, dennoch höfliches Auftreten zusagen. Er muss den Schalk im Nacken haben und gleichzeitig charmant wirken. Lächelnd. Gebildet. Sehr intelligent (er muss mich übertreffen) und rechtschreibsicher. Er muss witzig sein und mich oft zum Lachen bringen. Auf gleicher Ebene muss er aber sehr warmherzig sein und ein sensibles Gespür für mich und seine Umwelt aufweisen. Aufrichtig. Kommunikativ, vielseitig interessiert und geduldig. Selbstbewusst! Sportlich und gesund leben. Kochen können. Und sehr wichtig: sexuell ungehemmt und dirty sein. Treu. Dazu noch Tiere achten (als Vegetarier/ Veganer), die Natur und das Meer lieben - und schon wäre ich für meine Lebzeit Wachs in seinen schönen Händen. ;-)

Gute Nacht, ich geh mal Träumen... but who knows?

Ich finde da muss eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist sein. Ich will jemanden, der gerne liest und sich über interessante Themen unterhalten kann. Aber ich will auch keinen Muffel, der nur zuhause rumsitzt. Er muss sich gerne bewegen, Sport machen und aktiv sein. Natürlich will ich auch keinen Vollpfosten, der nur auf Muckis achtet. Es ist einfach die Mischung.

Und er sollte aufmerksam sein. Ein Mann, der mich versteht und weiß, wie ich denke und fühle. Eine gewisse Sensibilität muss schon vorhanden sein. (Wobei ich auch keine Gefühlsdusselei will)

Er sollte etwas haben, das er mit Leidenschaft tut. Ob das seine Arbeit, eine Sportart, etwas Intellektuelles, Reisen in eine bestimmte Stadt ist, ist vollkommen egal. Er sollte sich selbst mögen und Spaß an seinem Leben haben.

Aber das alles ist einfach viel zu individuell und könnte jederzeit widerlegt werden...

Ich Persönlich finde das der "Pefeckte Mann" darauf basiert was die einzelne Frau Geistig und Körperlich Atracktiv findet! Ich als Mann merke das man als Mann wie ich nicht der Traum der Frauen ist. Aber ich weiß was ich habe! Und das kommt an! Als 1.87 m großer 89 kg schweren Flugbegleiter mit etwas dunklem Tain und schwarzen Haaren bin weiß Gott nicht George Cloonie! Und ich merke immer wider das auch der Job einen großen teil am Glück hat! Es ist so das viele Frauen nicht mit meinem Beruf überein kommen kömmen! Das Problem ist einfach das ich immer auf Achse bin und es schwer ist sich so zu fest zu binden.

Ich sage als Mann den perfeckten Mann gibt es genauso wenig wie die perfeckte Frau.

Ich glaube ich bin garnicht soweit weg von eurem perfeten Mannsbild... ecken und kanten besitzen jeder Mann, man kann sich ganz sanft in meine stimme einkuscheln ( ruhiger und sanfte Stimme), Ironie und Humor mit nem schuss Sarkasmus ( Ironie ist der intelligenten HumorLeute!) Intelligent, charmant, gutaussehend... aber vor allem bescheiden;)

PS: ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir ;) SOLO

Grins. DH.

0

Was möchtest Du wissen?