Was wäre für euch das perfekte Gewicht bei einer Körpergröße von 173cm?

5 Antworten

Würde 58-73 sagen, da sich einfach jeder anders haben möchte.. Wenn du also in dem Rahmen bist und dich wohl fühlst (vllt auch mit zwei Kilo mehr) würde ich mir absolut keine Sorgen mache :)

SerbianGirly
Fragesteller

Ich wiege etwas weniger, fühle mich unwohl und will abnehmen:D deswegen wollte ich wissen welches Gewicht perfekt ist, aber die antworten sind anders als ich dachte :D

Miaukuschel  24.07.2015, 00:43
@SerbianGirly

Dann scheinst du eine Störung in deiner Selbstwahrnehmung zu haben .. Wenn du wirklich ins Untergewicht runtergehst (wo du denke ich schon fast bist), spreche mit einer Vertrauensperson über deine Wünsche und nimm dir die Meinung zu Herzen, auch wenn du vielleicht nicht hören willst, wie schlank und hübsch du eigentlich bist :)

SerbianGirly
Fragesteller

Ich möchte wieder auf 50-53 Kilo zurück dann bin ich glücklich :) und ich habe keine Vertrauensperson bis auf meine Mutter, aber die denkt Leute die abnehmen wollen obwohl sie Normalgewicht haben wollen Aufmerksamkeit deswegen kann ich nicht mit ihr reden

SerbianGirly
Fragesteller

und ich will mir nicht einreden dass ich schlank und hübsch bin da ich weiß dass es nicht stimmt

Miaukuschel  24.07.2015, 01:30
@SerbianGirly

Ohje, da kann ich dich verstehen mit dem "Aufmerksamkeitsvorurteil" :/ Ich kann dich verstehen, dass du dich dann wohl fühlst, weil es jeder einfach anders empfindet :) Aber du bist dann wahrscheinlich ziemlich im Untergewicht mit deinen Wünschen und das solltest du dir klarmachen :/ Dh einige Organe könnten dann nicht mehr so gut funktionieren oder du könntest Mängel bekommen. Da würde ich an deiner Stelle lieber einen Kilo mehr draufhaben, bevor du eben die Grenze unterschreitest :)

Ich kenne dich nicht, deswegen kann ich nichts zu deinem Aussehen sagen.. Aber du bist auf jeden Fall schlank mit deinem Gewicht, das bezeugen Zahlen :)

Also mache das, wo du dich wohlfühlst, aber schade deinem Körper nicht.. Ansonsten - falls du ne neutrale Person zum Reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben :) Liebe Grüße :)

SerbianGirly
Fragesteller

Danke :)

Das kommt auf Faktoren an Muskeln wiegen beispielsweise mehr als fett ich würde sagen gucke wie es dir von der Figur am besten gefällt aber unter 58 solltest du eigentlich nicht gehen

Freddypod  23.07.2015, 23:45

Wie alt bist du denn das du dir da solche Sorgen drüber machst?

SerbianGirly
Fragesteller

15 :) Ich wiege 56kilo und versuche abzunehmen :-) Die antworten sind anders als gedacht

Freddypod  23.07.2015, 23:59

56?! Das ist Wahnsinn da noch abzunehmen ich bin 16 und habe auch so ne Freundin die so wenig wiegt da ist es allerdings noch schlimmer die ist 1,84 und wiegt nur 57 obwohl sie versucht zuzunehmen

Freddypod  24.07.2015, 00:00

Du willst mir nicht zufällig wo ein Bild oder so zeigen weil ich kann mir nicht vorstellen an was du unzufrieden bist

SerbianGirly
Fragesteller

okey bei 184 ist das echt viel zu wenig aber bei 173 sieht man mit dem Gewicht furchtbar aus :( Ich habe fette Oberschenkel und ein Doppelkinn das ist echt schrecklich ! Ich bin das dickste Mädchen der Klasse :(

SerbianGirly
Fragesteller

Ich habe keine Bilder mehr von mir gemacht seit dem ich so dick geworden bin

Freddypod  24.07.2015, 00:19

Ich kann mir bei dem nicht vorstellen das du dick bist... Hast du irgendeine soziale Platform wie Telegramm, Whatsapp etc?

SerbianGirly
Fragesteller

Bin ich wirklich :/ Nein habe ich nicht

Freddypod  24.07.2015, 00:24

Ok na dann wie gesagt das Gewicht ist eigentlich recht normal ich kam mir da keinen dicken Menschen mit vorstellen evntl reagierst du ja auch über

SerbianGirly
Fragesteller

Ich werde auch nur 4-5 Kilo abnehmen mehr nicht :-)

Achso du bist ein Mädchen dann kannst du ruhig 60 kg oder 58 kg wiegen weniger nicht ....

SerbianGirly
Fragesteller

Ok :) 63-70 wär in meinem Alter auch zu viel :)

Schach  24.07.2015, 00:20

Ja ich dachte du wärst eine Frau über 20 deshalb....

Bei einer Dame so um die 60 bis 68 kg

Beim Mann so 70 bis 80 kg

ca. 55-75, aber was ist schon perfekt. Man muss sich selber gefallen