Wie sollte die perfekte Frau aussehen?

Support

Liebe/r Sahneoberl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat. Bitte achte in Zukunft darauf.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Es gibt glücklicherweise keine perfekte Frau - so wie es auch keinen perfekten Mann gibt! Ich bin ein Mann und bin froh, dass ich meine Frau seit fast 20 Jahren so lieben darf wie sie ist - und zwar auch mit allen Fehlern, die sie hat! Es hört sich vielleicht komisch an, aber: wenn sie diese Fehler nicht hätte, würde mir etwas fehlen... Wir sind alle Menschen, keine Computer, und das ist gut so!!!!

Bin ich froh, das Jeder einen anderen Geschmack hat, und daß Jeder andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau hat. Aber die perfekte Frau gibt es genau so wenig wie den perfekten Mann (wär das laaaaaangweilig!!!). Man kann nur versuchen, sich so weit wie möglich anzunähern, ohne sich dabei zu verbiegen.

Laut den Medien, dürr! Weil sie magersüchtige Models immer noch zum Ideal machen, anstatt zu erkennen wie gefährlich das ist und diese Hungerhaken wieder aufpeppeln. Frag mich auch was daran so schön sein soll wenn überall die Knochen sichtbar sind. Eeeeklig!

Nobody is perfect. Traurig, wenn alle Frauen als Barbiepuppen rumlaufen sollen? Wo bleibt da die persönliche Ausstrahlung?

darkangel82  21.12.2007, 18:36

eben. Dafür interessiert sich keiner.

Kaldex  21.12.2007, 23:28

Nicht alle! Mein oller Klassenkamerad Wolfgang steht auf dicke Frauen und er beachtet sogar persönliche Ausstrahlung. Sonst hätte er wohl kaum seit 7 Jahren die gleiche Freundin ...

kann ich nur zustimmen Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich, ausserdem extrem lange Beine, kann kochen, bügeln, waschen, aufraümen, meckert nicht, ist fügsam, tolerant und macht Alles , was Herrchen anordnet