Wie sollte die perfekte Frau aussehen?

Support

Liebe/r Sahneoberl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat. Bitte achte in Zukunft darauf.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Bin ich froh, das Jeder einen anderen Geschmack hat, und daß Jeder andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau hat. Aber die perfekte Frau gibt es genau so wenig wie den perfekten Mann (wär das laaaaaangweilig!!!). Man kann nur versuchen, sich so weit wie möglich anzunähern, ohne sich dabei zu verbiegen.

Wie meine Frau.........obwohl, so ganz perfekt ist sie dann doch wieder nicht. Hoffentlich liest sie das jetzt nicht.

Als ich klein war sagte meine Mama: immer wenn du jemanden von Herzen liebst wird er dir wunderschön und perfekt erscheinen.Ich bin zwar erst 19 aber seit 4 jahren in einer glücklichen Beziehung und kann das tagtäglich nur bestätigen und auch immer wieder in meinem Umfeld sehen.

Laut den Medien, dürr! Weil sie magersüchtige Models immer noch zum Ideal machen, anstatt zu erkennen wie gefährlich das ist und diese Hungerhaken wieder aufpeppeln. Frag mich auch was daran so schön sein soll wenn überall die Knochen sichtbar sind. Eeeeklig!

kann ich nur zustimmen Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich, ausserdem extrem lange Beine, kann kochen, bügeln, waschen, aufraümen, meckert nicht, ist fügsam, tolerant und macht Alles , was Herrchen anordnet

Was möchtest Du wissen?