perfektes date wie soll es sein?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alsooo auf gar keinen fall bei dir oder bei ihr !!! Am besten wäre es was essen zu gehen ;)) denn da kommt man näher und kann sich unterhalten ;)) man sagt ja nett um sonnst liebe geht durch denn Magen ;)) meine Meinung ;) was du daraus machst ist dass wichtigste :) also viel Spaß dir ;)

zumindestens so, das du auch Jahre später, wenn du daran zurückdenkst und mit einem anderen Partner und deiner Familie die Weihnachtsgeschenke auspackst, ein wenig Wehmut im Herzen verspürst.

Das perfekte Date beginnt bei den perfekten Teilnehmern ... geht über die perfekte Location, bis zu der perfekten Stimmung sowie den entsprechenden Rahmenbedingungen.

HolyWarrior

wie ich es mir vorstelle: ehrlich, kein geschmalze an nem Ort, wo sich beide wohlfühlen so viel wie möglich über den anderen Erfahren (Alkohol in geringen Megen bewirkt hier oft wundert) danach kann man den besser oft viel besser einschätzen und man weiß, ob man besser zusammen passt

aber ich habs auch noch nciht gehabt, geschweige denn überhaupt ne Freundin, trotz meiner 20 Jahre X) aber ich bin mir sicher, dass wenn ich die attraktive, intelliegent Frau meines Lebens finde, die sich nichts drauf einbildet, dass es dann automatisch perfekt wird!

Warum nicht die Frage, wie die perfekte Ehe aussehen muss ? Ein Date ist nur ein Augenblick und die Zeit geht so schnell wieder vorbei, sodass die Zeit schneller vergeht als man sie überhaupt wahrgenommen hat.

Sieht ihr was die Medien mit uns Menschen machen ? Wir machen uns sorgen darüber wie "das perfekt Date aussehen muss"

Man kann ein perfektes Date nicht beschreiben, es muss man fühlen bzw. die 2 Personen. Mach dir lieber Gedanken und eine Ehe und Familie und wie und was man machen muss damit die ganze Familie einfach nur perfekt ist.....Oh man..

Immer anders.. so würde ich es tun: Restaurant, essen, küssen, nach Hause, rummachen, pennen mit Partner, am morgen verabschieden... xD

Sich treffen, beide verstellen sich nicht, verhalten sich genauso wie sie in Wirklichkeit sind, lachen und haben Spaß, beide fühlen sich wohl, es knistert, der Mann bringt die Frau bis nach Hause, ein Abschiedskuss

also ein perfecktes date sollte mit einem abendessen oder halt ausgehen anfangen und mit küsschen enden so wollen es frauen und wennd ud ich drauf einlässt bekommst du jede frau ich bin er date doctor verdiene mein geld damit also wenn einer nach eine frau schwärmt aber es nicht bekommen kann soll sich hier bei mir melden ich helfe gerne weiter ich bin gerade bei hotjoppiedog zuhause und helfe ihm bei seiner perfekten frau zu bekommen also brauch 1 woche mindestens ihr könnt euch die ergebnisse ihm nachher fragen ob es geklappt hat für einwenig geld bekommt mann jede frau bei mir thanx viel spass an alle

Jeder versteh unter einem perfekten Date etwas anderes. Da gibt es keine einheitliche Definition.

Was möchtest Du wissen?