perfektes date wie soll es sein?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo auf gar keinen fall bei dir oder bei ihr !!! Am besten wäre es was essen zu gehen ;)) denn da kommt man näher und kann sich unterhalten ;)) man sagt ja nett um sonnst liebe geht durch denn Magen ;)) meine Meinung ;) was du daraus machst ist dass wichtigste :) also viel Spaß dir ;)

1

lebensmartermachen.com/das-perfekte-date/ Beispiel für die Herangehensweise. lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

0

wie ich es mir vorstelle: ehrlich, kein geschmalze an nem Ort, wo sich beide wohlfühlen so viel wie möglich über den anderen Erfahren (Alkohol in geringen Megen bewirkt hier oft wundert) danach kann man den besser oft viel besser einschätzen und man weiß, ob man besser zusammen passt

aber ich habs auch noch nciht gehabt, geschweige denn überhaupt ne Freundin, trotz meiner 20 Jahre X) aber ich bin mir sicher, dass wenn ich die attraktive, intelliegent Frau meines Lebens finde, die sich nichts drauf einbildet, dass es dann automatisch perfekt wird!

Sich treffen, beide verstellen sich nicht, verhalten sich genauso wie sie in Wirklichkeit sind, lachen und haben Spaß, beide fühlen sich wohl, es knistert, der Mann bringt die Frau bis nach Hause, ein Abschiedskuss

Was möchtest Du wissen?