Perfektes Date. Wie soll es sein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo auf gar keinen fall bei dir oder bei ihr !!! Am besten wäre es was essen zu gehen ;)) denn da kommt man näher und kann sich unterhalten ;)) man sagt ja nett um sonnst liebe geht durch denn Magen ;)) meine Meinung ;) was du daraus machst ist dass wichtigste :) also viel Spaß dir ;)

SmartesLeben  26.05.2018, 03:37

lebensmartermachen.com/das-perfekte-date/ Beispiel für die Herangehensweise. lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

zumindestens so, das du auch Jahre später, wenn du daran zurückdenkst und mit einem anderen Partner und deiner Familie die Weihnachtsgeschenke auspackst, ein wenig Wehmut im Herzen verspürst.

Öffentlicher Ort und wenn man sich gut versteht und die Chemie stimmt. Dann ist das Date für mich Perfekt.

Jeder versteh unter einem perfekten Date etwas anderes. Da gibt es keine einheitliche Definition.

also mein erstes date liegt erst einige Wochen zurück, daher bin ich noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Meine Freundin und ich waren zuerst im Kino, gefolgt von einem romantischen Spaziergang im Park. Anschließend waren wir noch ein Eis essen, dann habe ich sie nach hause gebracht, wo wir uns auch zum ersten mal küssten (klingt zwar wie im Film, ist aber wahr)

MissusMe  30.03.2019, 18:34

Aber du bist nicht mehr mit diesem Mädel zusammen, oder?

21thgeneration  30.03.2019, 18:36

nee, tatsächlich nicht, das mit den paar Wochen ist auchirgendwie sagen wir n bissl ironisch gemeint.

21thgeneration  30.03.2019, 18:38

ich weiß, was du im weiteren Verlauf dieses Gespräces sagen wird, ich wollte es mit meinem aktuellen Mädchen wenigstens noch mal mit "Meine Freundin und ich waren zuerst im Kino, gefolgt von einem romantischen Spaziergang im Park. Anschließend waren wir noch ein Eis essen, dann habe ich sie nach hause gebracht, wo wir uns auch zum ersten mal küssten (klingt zwar wie im Film, ist aber wahr)"