Wie groß sollte euer Partner sein?
Wie groß seid ihr und wie groß sollte euer Partner ideal sein?
Gerne mit Alter und Geschlecht.
18 Antworten
Ich bin 1.56 und mein Partner sollte 1.80 sein oder auch größer.
Das ist mir egal. Vor ein paar Wochen wollte ich noch, dass er ab 1,80m groß sein soll, aber mittlerweile ist es mir egal, er kann auch so groß sein wie ich oder ein paar cm größer
Ich (Cis-Frau, demisexuell, demiromantisch, bisexuell, hochfunktionale Asperger Autistin, Gothic/Metalhead) hatte bisher 3-5 feste, monogame Beziehungen (je nachdem wie man das beurteilt), fast alle mit Männern, eine mit einer Transfrau und kann nur sagen von 2x gleichgroß wie ich (ca. 1,70 Transfrau und 1 oder 2 richtiger männlicher Partner, je nach Definition) oder größer als ich (ca. 1 Kopf oder etwas mehr, nie 2 Köpfe oder mehr) war schon alles dabei.
Ich finde es kommt immer auf den Charakter und das sonstige Aussehen einer Person an.
Mein jüngerer Bruder ist 1,94 und meine Schwägerin, seine Frau, ca. 1,68. Seine vorherige Partnerin war fast exakt so groß wie er.
So genau ist es bei mir nicht, bin 1,65m. Er sollte größer sein, aber nicht unbedingt viel. Mir ist das also fast egal.
w/13
Mir ist die Größe nicht wichtig.
Ich bin 1,74 und mein Mann 1,86 groß, das war aber kein Kennenlernkriterium,
Hatte auch schon einen Freund, der kleiner war, als ich, wahre Größe steckt im Inneren eines Menschen.