Wie groß muss ein Mann sein?

16 Antworten

Du musst gar nichts, es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit nagelt. Sind wir etwa schon so weit, dass eine Messlatte über die Funktionalität einer fleischlichen Verbindung entscheidet?

Du bist wie du bist wenn sie das nicht akzeptiert hast du sie nicht verdient aber ich bin ja auch ein mädchen und ich würd sagen... Grösser zu sein ist immer gut weil sich das mädchen beschützter fühlt... Ja kleiner als sie wäre schon bisschen doof aber gleichgross ist auch nicht schlimm aber für mich wäre 1.85 gut

beo44
Fragesteller

Bin 1.80 :((((

Sophie238  27.02.2016, 01:29
@Sophie238

Ich hab mich oben wirklich nur verschrieben aber ich denke die 5 cm passen wirklich ... Brauchst dir keine sorgen machn

Wenn du sie liebst und sie sich kommt es doch nicht auf die größe an :) Ich bin 1.70 und hatte mal einen Freund der kleiner ist. Jetzt habe ich einen der 7 cm größer ist aber der unterschied ist nicht so groß..

du musst gar nichts und Körpergröße ist für die meisten Frauen sicher nicht das kriterium sich zu verlieben aber im durchnitt sagen die meisten eben ein halber Kopf größer wäre ideal, falls das deine frage war

beo44
Fragesteller

Bin 1.80

hollerbluete  27.02.2016, 00:38
@beo44

und offensichtlich findet sie das genau richtig, is schließlich mit dir zusammen juhuu. jedenfalls könntet ihr ohne Probleme einen Tanzkurs absolvieren und passt in die Größennorm, kein Problem zu sehen, nirgendwo

Er muss überhaupt nichts. Er kann kleiner als sie, gleich groß oder größer sein. Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Und, wenn sie da so wert drauflegt, dann wird sie doch wohl am besten wissen, was sie bevorzugt?