Ist 1,91 groß?

9 Antworten

Ich bin genauso alt und 2 cm größer als du und bei mir sagen die Leute immer ich wäre groß^^ also ja

Das liegt zwar über dem Durchschnitt,  aber wo liegt das Problem.

Denn Weiterwachsen wirst Du nicht.

Und bei der Körperlänge ist es einfacher über der Durchschnittsgröße zu liegen. Und 1,91 ist nicht übermäßig groß, oder besonders auffallend.

beo44
Fragesteller

Aber Jungs wachsen doch länger

mousii  20.04.2016, 13:39

so weit ich weiß sind es die frauen wo länger wachsen bis sie 21 sind und männer bis zum 18 Lebensjahr (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Schon über dem Schnitt. Denke so 175 etwa ist "normal" für Europäischen Schnitt. Also biste mit 191cm schon größer ja.

Ja. Viele erreichen diese Größe nie.

Das ist sehr groß. Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nur 1,60 m bin und es deshalb so groß finde