Wie groß ist euer Strullermann?

6 Antworten

Kenne auch viele Jungs mit einem großen Penis und Hoden. Die ziehen engere Unterhosen an und dann hängt er nicht so beim Laufen.

GarfieldVER  09.11.2023, 08:43

ECHTE Männer unterscheidet man deshalb in Links- und Rechtslegern ;-)

Normal groß/klein.

und das nimmt man nicht wirklich bewusst wahr im Alltag

der war relativ groß

Dann weißt du ja etwa was eine durchschnittliche Größe ist.

ich wollte fragen ob das normal ist oder eine Ausnahme ist

...dass du ihn gesehen hast? Frag deinen Onkel. Wir wissen ja nichtmal wo und wie du den gesehen hast.

Oder dass der groß ist? Es gibt eben größere und kleinere. Ohne genaue Angaben kann keiner sagen wie außer-/gewöhnlich er ist.

Also groß genug um damit umzugehen. Ich persönlich bevorzuge den Ausdruck Peni(Schwanz). Ob der Penis deines Onkels groß ist, liegt daran das er ein Erwachsener Mann ist und ausgewachsen, du dagegen bist gerade in der Pubertät, dein Penis wird mit Sicherheit bestimmt auch noch wachsen. Mach dir da mal keine Gedanken 🤔 darüber.

Meine persönliche Meinung

Meiner ist nur 13,5cm lang und stört mich überhaupt nicht beim Rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein