Wie groß ist euer Nettovermögen?

3 Antworten

Dies ist keine Frage des sich Trauens, sondern sie berührt einen Bereich, der Dich absolut nichts angeht.

Deine "Grosszuegikeit", den Nutzern offen zu lassen, nicht antworten zu müssen, toppt diese Dreistigkeit noch um ein Vielfaches.

Hellarmy
Fragesteller

Kannst du lesen? du musst nicht antworten wenn du dich nicht traust

In etwa 300k. Hatte viel Glück mit Sportwetten und meinen Aktien. Viel verdienen tue ich eigentlich nicht.

Ehrliche Antwort: Zwischen 1000 und 1500€ je nach Stundenanzahl. Dein Glück, dass Du nicht gefragt hast, was ich verdient hätte ;-)

kwon56  18.06.2022, 23:18

Hätte verdient keiner. Das ist nur Gerede.

FlorianP1987  18.06.2022, 23:21
@kwon56

Deine Meinung akzeptiere ich. Als SPD-Mann vertrete ich soziale Gerechtigkeit, wenn es sein muss auch für meine Person. Wenn fundiertere Rückfragen kommen, antworte ich gerne weiter.