Er will mich unbeding Küssen, aber traut sich nicht was tun, haendchenhalten ist kein Problem?

3 Antworten

Wie wärs, wenn ihr es einfach spielerisch angehen würdet? Zeigt euch gegenseitig mit dem Finger, wo ihr geküsst werden möchtet. Fangt am besten "klein" an. Also an der Hand, am Arm usw. dann bewegt euch langsam Richtung Gesicht bis ihr eben beim Mund landet.
Was dabei auf jeden Fall hilft, ist miteinander lachen zu können. Das baut (An-)Spannungen ab.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem was du dich traust. Vielleicht küsst du ihn, vielleicht gibst du ihm nur einen Kuss auf die Wange. Es wirkt im ersten Moment komplizierter als es dann wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm einfach einen Kuss.

Das ergibt sich dann schon :-)🖤