Wie groß ist ein geeignetes Bett für Studenten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betten für Studenten? Na ja, stabil sollte es sein.

Wer soll hier wissen, wie groß es sein soll/darf - niemand weiß, wie groß Dein Zimmer/Wohnung ist. Ich finde es sowieso witzig, daß man solch eine Frage stellt.

Deichgoettin  18.09.2018, 19:31

Danke für den Stern :-))

Ich zweifle sehr daran, dass du 18 Meter bist. Des Weiteren sollst du studieren und nicht über geschlechtliche Aktivitäten oder sonstige individuellen Geschmäcker nachdenken. Sieh zu, dass du eine bezahlbare bleibe hast, ein Bett, in dem du reinpasst und konzentriere dich auf das Wesentliche eines Studiums: Lernen. Und dann noch ergänzend: Wo ein Wille ist, da gibt es auch immer ein Gebüsch!

Platz ist in der kleinsten Hütte. Schau erstmal, was Du stellen kannst, etwas breiter ist bei Besuch nicht schlecht.

Aber wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg.

Unter 1,40 würde ich kein Bett mehr bauen. Dann lieber Enge im Rest des Zimmers.

90 zu klein, 120 sollte her mind